1.19

Neues Album steht an. Gigs stehen an.

12. 17

Das neue Album ist fertig.

10. 17

Songs aufgenommen. Danke Ra, Ri und Ti.

3. 17

Die neuen Songs sind parat. Jetzt müsste die noch wer aufnehmen..

9. 7. 16

Lakesidefestival war super. Danke & kommt wieder

10. 4. 16

Freunde, FLAIG spielt am 9. Juli an einem Zentralschweizer Festival. Notiert doch schon mal den Termin. Weitere Infos folgen. Zur Feier gibts noch einen neuen Track, Hollywood. Laut aufdrehen.

20. 2. 16

Gestern war Plattentaufe. Danke an alle, die da waren! Als Andenken gibts das Demo mit Maze zum Hören.

 

31 . 12 .    

So, jetzt schmiere ich mich bei der Online-Community an und eröffne eine Facebook-Seite. Geschehen so heute. Also, bittschön verlinken, liken und ab jetzt an alle Veranstaltungen kommen. Und Freunde mitbringen.

 

 21 . 12 .
Um die so zwischenmenschlich warme Weihnachtszeit etwas zu kontrastieren, gibts einen Wutsong. Geniesst!
13 . 12 .

 

ANKÜNDIGUNG: Am 20. FEBRUAR 2016 findet in der Zwischenbühne Horw die Plattentaufe statt. Bitte alle anderen Termine absagen, Ferien verschieben, alle Freunde mitbringen. Ich freue mich riesig! Riesiges Dankeschön an Matthias Fellmann!

 

27. 11 .
Platte ist da.

 

 15 . 11 .

 

Die Platte ist im Presswerk. Danke Appenzeller Multimedia.
04 . 11 .
Die CD ist fertig gemastert. Danke Herr Suter! SUISA ist informiert, mit dem Presswerk ein Deal ausgehandelt. Plus der Opener jetzt hier hörbar. Juhui!